Mistress Maxime Massato in Köln, Gummimistress mit bizarrer Gummineigung

Admin

Administrator
[h2]Mistress Maxime Massato in Köln, Gummimistress mit Stil, Klasse und bizarrer Gummineigung[/h2]
Exklusive und hoch erotische Gummimistress mit Stil, Klasse und bizarrer Gummineigung empfängt den devoten Gummiliebaber zur Realisierung seiner ausgefallenen und bizarren Phantasien.

gummi-mistress.gif
 
Last edited:

Balzac

Frischling
[H2]Gummimistress, Gummineigung, Gummifetisch[/H2]
Beim Sichten und Aufräumen im Adressbereich bin ich eben über den Begriff Gummimistress gestolpert, den man sehr schön anders zerlegen kann als geplant mit Gummi-Mistress. (Gum, Mimi, Stress). Die Buchstaben M und N willich da stets direkt an das I hängen, statt zu trennen.

Auch ist mir beim Thema Gummi hin zum Thema Latex wieder eingefallen wieviel Eindruck eine Seite namens Latexlair vor vielen, vielen Jahren hinterlassen hat. Und recht spät erkenne ich, dass alles fotografische Streben in diese Richtung hätte gehen können und doch fast nie umgesetzt wurde. Aber ich schweife ab.

Zumindest auf der Startseite muss ich sofort an Kim denken. Und von den virtuellen und unerreichbaren Blondinen dieser Welt war Kim sicherlich die eine, die wie keine andere Eindruck hinterlassen hat. Sicherlich attraktiv ist besagte Maxime Massato dann doch ein wenig anders in der Wirkung den weiteren Bildern nach.

Auf der Seite wird übrigens auch noch Flash zur Auswahl angeboten. Gibt es das denn noch bzw. frage ich mich gerade, ob die Dame überhaupt noch am Start oder nur der Seitenbauer vielleicht schon in Rente gegangen ist? Ich kann es mir nicht verkneifen und schaue in den Quellcode und ich ahne, dass selbiger schon vor langer, langer Zeit geschrieben wurde.
 
Top