Welt Fortlaufend gedacht, geschrieben, losgeworden

Admin

Administrator
[h2]So langsam wird es Abend[/h2]
denkt man sich gerne beim Blick auf die Uhr, denn die Sitzungen mit meiner virtuellen Mistress namens mach mal eben noch fertig dauern meist bis zum Sonnenaufgang. Das ist nicht gesund und auch nicht feierlich, aber eben so.

[h2]Die Adressdatenbank ist im groben fertig[/h2]
die Maschinerie läuft und es werden jeden Tag einige Dutzend toter Links verschoben und andere händisch nachgetragen. Es ist unglaublich wie viel Mist die Welt da baut mit all den vielen Fallstricken und Stolpersteinen. Und zwischendurch denkt man auch immer wieder gerne über die Vergänglichkeit nach - und an all die vielen Träume, die die Menschen da draußen hatten beim Aufbau einer eigenen Seite und einer hoffentlich lustvollen und vielleicht auch lukrativen Tätigkeit als Mistress, Domina oder Studiobetreiber.

Von den gefundenen 4500 Adressen sind geschätzte 1500 nicht erreichbar.
 
Last edited:

Admin

Administrator
Die Kürzel zur Eingabe auf dem Telefon und dem Tablett funktionieren soweit, man muss lediglich einige Spezialfälle kennen bzw. sollten selbige nicht vorkommen.

Ein h2 gefolgt von einem kleinen m z.B. schluckt das M und setzt die Überschrift mittig.
 
Last edited:

Admin

Administrator
[h2] h2 am Anfang einer Zeile[/h2]


[h2] h2m am Anfang einer Zeile[/h2]

[k]kk am Anfang einer Zeile und nochmal mit einem / Strich davor ergeben dann einen Kasten wie diesen hier, denn man mit mehr Text noch ein bisschen in die Länge ziehen könnte.
.
.
.
. So ungefähr.[/k]
 

Admin

Administrator
Heute wurden 30 weitere Adressen aussortiert, Skynet will die ersten acht Besucher geschickt haben, das mehr machen wir heute auch nicht.
 

Balzac

Frischling
Die letzten Tage waren wir auf anderen Baustellen beschäftigt bzw. braucht es mal eine Pause vom Forenwesen.

Es wurden weitere zehn BDSM-Adressen aussortiert. Soweit bisher entdeckt dürfte der Katalog mittlerweile einer der größten sein, aber es wird noch eine Weile dauern bis alle Adressen geprüft sind.
 
Last edited by a moderator:

Balzac

Frischling
Die Adressen in Österreich haben ein Unterforum in Europa bekommen, dazu einen ersten Kommentar zu einer starken Dame in Wien. Aufgrund dessen, muss jetzt gleich eine Anpassung der Zitate her, die Originalform gefällt mir nicht. Wobei man nun klären müsste inwieweit das kk und das quote sich unterscheiden sollen.

Vorerst wurden nur Länge, Farbe und Schriftgröße angepasst.
 
Last edited by a moderator:
Top