Info zu www.femdom-forum.com

Das Femdom-Forum soll der Legende nach einstanden sein, weil eine dominante Dame ihrem Zögling die Aufgabe vergeben hat mal eben ein Forum zu bauen, dass ihr optisch besser behagen sollte und selbiger eine zu große Klappe hatte, dass man die diversen Friedhöfe an toten Links zum Thema weltweit mit ein paar Tricks und Ideen besser machen könnte.

Natürlich kommt ein solches Forum Jahre zu spät, denn
  • es gibt schon genügend Foren dieser Art für alle möglichen Spielarten
  • es gibt vielleicht bald gar keine Foren mehr
  • es gibt vielleicht bald gar keinen Sex mehr für Geld in Europa
  • und dazu sind immer mehr Leute mit dem Telefon unterwegs, wo man wenig Lust auf lange Tipperei hat und sowieso mit viel zu vielen Ablenkungen fertig werden muss

Trotzdem ist das Forum nun da, also basteln wir noch ein bisschen daran herum und schauen, ob sich noch zwei, drei Leute hierher verirren. Und wenn nicht wurde zumindest Wort gehalten, denn der Katalog an Webseiten zu dominanten Adressen dürfte einer der umfangreichsten und auch gepflegtesten sein zumindest für ein Weilchen.

Und eigentlich fehlen ja nur ein paar Tausend kurze Wertungen um zu wissen wo sich das bizarre Leben besonders lohnen könnte. (...)
Published:
Apr 22, 2019
Page Views:
165

Share This Page